Unsere Welpen

Unsere Welpen sind da! Am 02.09.2024 hat Maya stolze fünf Welpen zur Welt gebracht. Diese süßen kleinen Geschöpfe sind ein wahrer Blickfang mit ihrem schneeweißen Haar.

Unter den fünf Welpen sind zwei Mädchen und drei Buben, die bereits munter umherlaufen und spielen. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie ihre ersten Schritte in die große, weite Welt wagen.

Die Welpen haben auch schon angefangen, Nassfutter zu essen. Es ist faszinierend zu beobachten, wie sie sich an das neue Futter gewöhnen und es mit Begeisterung genießen.

Trotz ihrer Neugier und Spielfreude schlafen die kleinen Racker noch viel. Der Schlaf ist wichtig für ihr Wachstum und ihre Entwicklung, und sie nutzen jede Gelegenheit, um sich auszuruhen.

Während sie die Welt um sich herum erkunden, bringen sie uns jeden Tag Freude und Staunen. Wir können es kaum erwarten, ihre Fortschritte zu verfolgen und sie in liebevolle Hände zu vermitteln!